Schnitzeljagd für Erwachsene
Bekannt aus:

Schnitzeljagd Bonn: 60 Jäger, 1 Shuttle & der WDR durch Hangelar

So gerne wir mit all unseren Kunden deutschlandweit auf Jagd gehen, so gerne veranstalten wir auch in unserem Heimatrevier NRW unsere beliebte Schnitzeljagd Bonn mit Freunden, Bekannten und unseren „Fans“.

Schnitzeljagd Bonn: Los geht die Freundestour!

Letztes Wochenende war es wieder soweit. Denn sechzig Freunde und Freundesfreunde versammelten sich um 12 Uhr in einem Wirtshaus in Hangelar zu einer spannenden Schnitzeljagd Bonn. Musik, Siegesrufe, das ein oder andere Glas Kölsch sowie jede Menge Partystimmung waren dabei inklusive!

Nach dem Briefing und einem aufregendem Startspiel zum Aufwärmen ging es für die acht Teams nacheinander los. Ein Team wurde sogar von dem Fernsehsender WDR und der abenteuerlustigen Reporterin Nadine Hidding begleitet!

Hochmotiviert verließen die Teams das kleine Dorf Hangelar. Es ging durch Wald und Feld, über Wiesen und Straßen. Es wurden Hinweise gesucht, Teamchallenges bewältigt und Rätsel gelöst. Und das natürlich nicht ohne eine kleine Zwischenstärkung in Form eines Schnaps! An zwei Spielstationen warteten unsere motivierten Teamer mit Snacks, kalten Drinks und spannenden Spielen auf die Jäger, die alles gaben, um natürlich am Ende des Abends auf den vorderen Plätzen zu landen.

VIP-Shuttle als besonderes Highlight

Ein besonderes Highlight auf dieser Schnitzeljagd Bonn war der exklusive VIP-Shuttleservice. Mit Blindmasken stiegen die Jäger ein, wurden ans andere Ende von Bonn gefahren und rätselten dabei über die zurückgelegten Kilometer.

In der Dämmerung liefen dann die Teams peu a peu in den Bonner Rheinauen ein. Mit im Gepäck: Ausgefüllte Antwortbögen, lustige Videos und ganz viele erlebnisreiche Teammomente! Empfangen wurden die Teams standesgemäß in unserem beliebten Partyzelt mit guter Musik, wärmenden Heizpyramiden und heißen Würstchen. Es herrschte beste Stimmung, die ihren Höhepunkt in der großen Siegerehrung fand! Team „gelb“ bestehend aus 7 Ladies und durfte sich dieses Mal die Jagdkrone aufsetzen. Glückwunsch!

Fazit: Ein toller Tag, mit hochmotivierten und kreativen Jägern, super Stimmung und ganz viel Ehrgeiz. Auf ein baldiges weiteres Mal!