Schnitzeljagd Salzburg

70 Jäger bei Mozart // Schnitzeljagd Salzburg

Schnitzeljagd Salzburg: Da wäre sicherlich selbst Mozart gerne mit auf die Schnitzeljagd gegangen. Denn vor 2 Tagen ging es für uns auf eine ganze besondere Schnitzeljagd. Durch das wunderschöne Salzburg.

Schnitzeljagd Salzburg

Unsere zweite Tour in den letzten Wochen in Österreich! Beim nächsten Mal wünschen wir uns eine dicke Portion Schnee dazu! Trotz Regen hat sich Salzburg von seiner schönsten Seite gezeigt und wir haben uns gleich im nächsten Sissi Film gefühlt. Mit 70 hochmotivierten Jägern der Gastronomiemarke L’Osteria ging es durchdie wunderschöne Neu- und Altstadt, an spektakulären Aussichtspunkten und natürlich den weltbekannten Mirabellgarten vorbei. Viele Aufgaben, Fragen und Hinweise warteten auf die tollen Teams! Am Ende wartete eine atemberaubende Abschlusslocation auf die fleissigen Jäger – und natürlich der Hauptpreis für das Gewinner-Team! Und Salzburg, wir kommen gerne wieder, für die nächste Teambuilding Aktion!