Sommerfest Köln: Auf Ralley durch die Stadt mit K!

Ein Sommerfest Köln kann jeder! Wir von Herzbluttiger Events können einzigartige Sommerfeste mit einer Menge Action, Spaß und Teamgeist! Für die Finanzierungsspezialisten FCF Holding und rund 80 Mitarbeitern von Happy People durften wir ins Jagd-Revier Köln reisen und eine lustige, spannende sowie abenteuerliche Stadtralley durchführen. Mit Domblick, durch die Stadt und manch einer noch unbekannte Gasse ging es für die Teams auf ins Abenteuer!

Sommerfest Köln nicht ohne BBQ

Als Endlocation des Sommerfest Köln wünschte sich der Kunde seine eigenen Büroräume, aus welchen wir eine schillernde Party- und BBQ Location zauberten! Denn was wäre eine Sommerfeier ohne Grillen? Eben: Keine Sommerfeier! Und so hieß es für uns: Ran an die Würstchen und los geht das Braten!

Sommerfest Köln

Interesse an einem Sommerfest geweckt?

Dann stöbert gerne durch unser Erlebnisportfolio und stellt uns heute noch ganz unverbindlich eine Anfrage!

Eine Stadtrallye passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.