Wenn Freunde & Fans jagen gehen / Schnitzeljagd Köln Innenstadt

Zwei bis dreimal im Jahr heisst es bei uns: Auf zur Freundes- und Fan-Tour! Eine öffentliche Tour für all unsere Freunde und Fans. Angetreten wird in Teams, die sich zum Teil schon Wochen vorher auf den Sieg einschwören und zum Teil sogar im Team-Outfit antreten. Die Touren finden im Wechsel im Bonner oder Kölner Umland statt. Für die zweite Schnitzeljagd in diesem Jahr ging’s direkt in die Kölner City.

 

Schnitzeljagd Köln Innenstadt

 

Gestartet wurde am Friesenplatz, eine bunte Route durch die Innenstadt, das Belgische Viertel, durch den Untergrund und in luftige Höhen. Die Teams hatten viele Momente und Drinks zum Anstoßen, mussten kniffelige Fragen lösen und den Weg finden. An den Spielstationen warteten unsere Teamer mit kleinen Snacks, Shots und Getränken zum Auffüllen des Jagd-Rucksacks.

Am Ende ging’s in eine kölsche Kneipe, wo das Siegerteam bei der großen Siegerehrung gekürt wurde. Gute Stimmung inklusive!

Schnitzeljagd Köln Innenstadt