Schnitzeljagd // Teambuilding in Bonn für 40 Jäger in „Magenta“!

Teambuilding in BonnWieder einmal meinte es das Wetter gut mit uns – unsere Schnitzeljagd Regenponchos, denn schließlich sind wir für jedes Wetter gewappnet, blieben in der Box. Für die Deutsche Telekom durften wir eine tolle Schnitzeljagd ganz individuell und nach Kundenwunsch planen. Los ging’s an der Zentrale, drei Stunden später wurde auf der anderen Rheinseite ins Ziel eingelaufen, wo die Jäger mit einem BBQ und kühlen Drinks empfangen wurden. Und das im BaseCamp in Bonn, dem wohl kreativsten Hotel überhaupt in der Region.

Teambuidling in Bonn

Nach den Einzelauswertungen folgte dann die große Siegerehrung und auch heute gratulieren wir noch einmal Team Lila zum Sieg! Danke für den schönen Tag mit Euch – und für all die gute Stimmung, die ihr von Anfang an schon mit im Gepäck hattet!