Schnitzeljagd Bonn
Bekannt aus:

Schnitzeljagd in Bonn: Spannende, erste Freundestour

Tollster Sonnenschein und einer der ersten fast schon sommerlichen Tage in 2017: Die erste Schnitzeljagd in Bonn durften wir mal wieder bei bestem Wetter durchführen! Als hätte es der Wettergott geahnt, dass wir die erste unserer zweimal im Jahr stattfindenden Freundestouren geplant hatten.

Schnitzeljagd in Bonn mit Freunden & Freundes-Freunden

Mit vielen Freunden und Freundes-Freunden, ehemaligen Teilnehmern und Co. starteten wir auf der Schäl Sick im Hans im Glück, um diese auf dem Weg zur Endlocation nach dem ein oder anderen Kilometer wieder zu verlassen. Aber das nicht über die Brücke, soviel sei verraten!

Aufregende Aufgaben, kühle Drinks und kleine Snacks, kniffelige Rätsel und das Finden des Weges hielten die Teams gemeinsam mit der Sonne bei bester Laune! An der Endlocation in der Bonner Altstadt angekommen, wartete dann die große Siegerehrung auf alle Jäger! Wir gratulieren Team Gelb und freuen uns, dass sich schon so viele Teilnehmer für den zweiten Termin im September eingetragen haben. Bis dahin, abenteuerliche Grüße!

Interesse an einer privaten Schnitzeljagd geweckt?

Ihr möchtet statt an einer öffentlichen Schnitzeljagd, lieber an eine private Rallye für Eure ganz persönlichen Teams veranstalten? Dann stellt uns gerne eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet! Wir freuen uns auf Euch!