Schnitzeljagd in Königswinter: Die erste Freundestour in 2018

Schnitzeljagd in Königswinter: Auf zwei Events im Jahr freuen wir uns immer ganz besonders. Denn das sind die Events, wo wir unsere vielen Jäger der ersten Stunde wieder treffen. Denn unsere beliebten Schnitzeljagden ist als Idee im Freundeskreis entstanden. Genau deshalb führen wir mit unseren Stammjägern regelmäßig unsere öffentlichen „Freundestouren“ durch. 

Schnitzeljagd bei bestem Wetter

Und weil die Fan-Gemeinde weiter wächst, war die erste Freundestour in 2018 auch die größte Freundestour, die wir jemals ausrichten durften! Über 115 Jäger und 14 Teams begaben sich bei bestem Wetter und unter blauem Himmel auf einen abwechslungsreichen Weg durch das kleine Städtchen Königswinter, am Rhein entlang und gen Siebengebirge.

Jeder Jäger durfte jede noch so kleine Ecke von Königswinter erkunden. Vom Startspiel bis zur Siegerehrung hat uns unser großartiges Team unterstützt, eine Kneipenwirtin perfekt versorgt und Pana von Brandlux mit dem richtigen Jäger-Essen versorgt. Wir gratulieren Team Weiß für den ersten Platz!

Schnitzeljagd in Königswinter und Umgebung

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste öffentliche Schnitzeljagd in Bonn und haben schon die ersten Anmeldungen notieren können! Yeah!

Schnitzeljagd in Königswinter

Interesse an einer Schnitzeljagd geweckt?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Jagdgebiet!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.