Schnitzeljagd Salzburg
Bekannt aus:

Schnitzeljagd Salzburg: 70 Jäger bei Mozart zu Besuch

Bei unserer Schnitzeljagd Salzburg wäre sicherlich auch Mozart gerne mitgegangen! Mit 70 hochmotivierten Jägern der Gastronomiemarke L’Osteria ging es auf eine spannende Rästeltour durch die wunderschöne Neu- und Altstadt, an spektakulären Aussichtspunkten und natürlich den weltbekannten Mirabellgarten vorbei. Dabei lernten die Jäger nicht nur Ihre Teammitglieder sondern auch die geschichtsträchtige Stadt in Österreich viel besser kennen. Denn trotz Regen hat sich Salzburg von seiner schönsten Seite gezeigt.

Teambuilding auf der Schnitzeljagd Salzburg

Neben dem Sightseeing erwartete die Teams auch immer wieder kleine Challenges und Minigames, die am Ende einen Sieger unserer Schnitzeljagd Salzburg hervorbrachten: Team Gelb! Herzlichen Glückwunsch und vielleicht bis bald? Wir kommen jedenfalls gerne für die nächste Teambuilding Aktion nach Salzburg zurück. Beim nächsten Mal wünschen wir uns aber eine dicke Portion Schnee dazu! 😉

Interesse an einer Schnitzeljagd geweckt?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet. Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem Team, Eurem Budget oder Euren Vorstellungen? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.