Digitale Quizshow: Unser Teamevent „TV-Klassiker“ im Livestream

Ein Mal ist kein Mal: Das dachte sich auch die Influencerin thegoldenkitz! Denn nachdem sie bereits an unserem Bloggerevent teilgenommen hatte, buchte sie gemeinsam mit 31 Freunden unsere digitale QuizshowTV-Klassiker“.

Digitale Quizshow mit Gute-Laune-Garantie

Digitale Quizshow5 Teams starteten in das Rennen um unsere berüchtigte Quizkrone. In Spielen wie „Der Preis ist heiß“ oder “Familienduell” wurde mit vollem Ehrgeiz und Elan um den Sieg gekämpft. Der Nervenkitzel war jedem Spieler ins Gesicht geschrieben; dennoch kam der Spaß nicht zu kurz! Denn unser Showmaster führte mit viel Witz und Charme, sowie einem legendären Outfit durch die digitale Quizshow.

Quizshow nimmt überraschendes Ende

Zum Ende hin wurde es jedoch wieder ernst, denn der Showmaster verkündete den Punkte-Zwischenstand. Stille breitete sich über die Bildschirme aus. Jeder Teilnehmer wartete gespannt auf die Ansage. Team 1 lag deutlich vorne, dicht gefolgt von Team 3. Doch es war noch nichts entschieden! Denn im finalen Endspiel konnte jedes Team noch einmal alles geben.

Und so kam es, dass Team 4 sich von dem letzten Platz hinauf auf das Siegertreppchen spielte und sogar den Punkte-Highscore knackte! Die Freude unter den Siegern war groß, doch die Verblüffung unter den restlichen Teilnehmern war sichtlich größer. Dennoch freute sich jeder Spieler für das Gewinnerteam mit und so endete die digitale Quizshow mit lautem Jubel sowie Applaus.