Digitale Rätselshow: Debüt für unsere Showmasterin

Am Samstag durfte unsere Eventmanagerin Anne zum ersten Mal vor die Kamera treten, um als Showmasterin unsere digitale Rätselshow Wissen zu moderieren und dabei für maximales Entertainment ganz bequem von zuhause aus zu sorgen!

Digitale Rätselshow sorgt für glühende Köpfe

Digitale RätselshowUnd als hätte Anne nie etwas anderes gemacht, schaffte sie es schon zu Beginn, für beste Stimmung unter den Teilnehmern zu sorgen. Mit viel Witz und Charme sowie einem legendären Outfit führte sie durch die digitale Rätselshow und brachte dabei den ein oder anderen Kopf zum Glühen! Denn unsere kniffligen Wissensspiele haben es ganz schön in sich.

Dafür sind die technischen Voraussetzungen aber denkbar einfach! Denn jeder, der über einen Computer, Laptop oder ein Tablet sowie ein Smartphone verfügt, kann teilnehmen. Und keine Sorge: Für ein erfolgreiches Online-Event muss man weder Tech-Guru noch Tool-Jongleur sein. Denn unser Showmaster erklärt das Wichtigste rund um die Technik in einem kurzen Vorab-Briefing noch einmal ganz genau, sodass alle Spieler auf demselben Wissensstand sind. Da bleibt garantiert keine Frage offen!

Welches Team konnte mit seinem Wissen punkten?

Auch während unseres digitalen Teamevents „Wissen“ blieb keine Frage unbeantwortet. Denn jedes Team wollte natürlich mit seinem Wissen punkten und sein Team zum Sieg knobeln. Letztlich schaffte es aber nur eine Gruppe durch viel Geschick, Teamgeist sowie einer Portion Glück auf den ersten Platz. Applaus an die Gewinner (und an Anne, die einen glänzendes Debüt hinlegte!).