Digitaler Spieleabend: Unsere Quizshow geht in die nächste Runde

Ein digitaler Spieleabend? Wie soll das möglich sein? Mit uns! Denn wir bieten drei virtuelle Quizshows an, die je nach gewünschter Kategorie „TV-Klassiker„, „Wissen“ und „Casino“ für maximale Unterhaltung in den eigenen vier Wänden sorgen.

Digitaler Spieleabend beginnt

Digitaler Spieleabend

An diesem Abend wurde wieder unsere beliebte Quizshow „TV-Klassiker“ von einer Digitalagentur aus Hamburg gebucht. Insgesamt 15 Teilnehmer wollten die Spieleshowklassiker der 90er-Jahre in einem interaktiven Livestream wieder aufleben lassen und trafen sich in unserem Online Quizstudio zu 90 Minuten Spiel, Spaß und Spannung.

Pünktlich um 19 Uhr ging es los: Unser Showmaster Kai betrat den virtuellen Showroom unter tosendem Beifall und Applaus der Studiogäste! Doch als es zur Verkündung des ersten Spiels kam, kehrte prompt wieder Stille ein. Denn jedes Team wollte gewinnen und so hörten alle Teilnehmer unserem Showmaster gespannt zu, um möglichst kein Spieldetail zu verpassen!

Digitaler Spieleabend mit Teamspirit

Unser digitaler Spieleabend startete mit dem Spiele-Klassiker „Der Preis ist heiß“. Hier war das Ratetalent jedes Einzelnen, sowie die Kommunikationsstärke innerhalb des Teams gefragt. Auch in den weiteren, kleinen Minispielen stand Teamwork deutlich im Vordergrund. Denn unser Ziel ist es, Menschen mit unseren Teamevents näher zusammenzubringen und als Gruppe zu stärken – und das trotz räumlicher Distanz auch auf digitalem Wege.

So wurde innerhalb der Spieleshow nicht nur die Einheit der einzelnen Teams, sondern auch der Zusammenhalt aller Teilnehmer gefördert. Denn trotz des Wettkampf-Charakters feierten am Ende alle gemeinsam den Sieger. Auch wir gratulieren den Gewinnern!