Digitales Blogger Event: Spieleabend Deluxe

Mit unseren digitalen Teamevents wollen wir Menschen von zu Hause oder dem Arbeitsplatz aus zusammenbringen, sie online unterhalten und mit unserem einzigartigen Erlebnisspirit erreichen. Um noch mehr Menschen mit unseren beliebten, digitalen Teamevents zu erreichen, haben wir zu Ostern ein digitales Blogger Event mit zehn bekannten Influencern veranstaltet. Darunter waren thegoldenkitz, missbonnebonn, everywhereigo, lifeiscottoncandy und ablondejourney.

Die besten Spieleshowklassiker

Digitales Blogger EventAlle kamen in unserem Online Quizstudio zu einem Spieleabend Deluxe auf Zoom zusammen, um die besten Spieleshowklassiker der 90er-Jahre wieder aufleben zu lassen. Für die Extraportion Unterhaltung sorgte dabei unser legendäre Showmaster Kai. Mit viel Witz, Charme und einem einzigartigen Outfit moderierte er live durch das Spielgeschehen. Dabei stellte er die Teilnehmer vor die ein oder andere kniffelige Herausforderung.

Digitales Blogger Event sorgt für Spielspaß pur

Die Teilnehmer teilten sich in Zweier-Teams auf. So spielten wir „Der Preis ist heiß“, „Familienduell“ und viele weitere, spannende Ratespiele gegeneinander. Trotz des Wettkampfcharakters hatten alle Spieler gemeinsam Spaß. Denn es wurde viel gelacht, gescherzt und ganz viel Teamgeist gezeigt!

Digitale Siegerehrung sorgt für den maximalen Nervenkitzel

Als sich unser digitales Blogger Event dem Ende näherte, wurde es allerdings wieder Ernst! Welches Team konnte sich im Kampf um die Punkte besonders beweisen und darf sich nun die Quizkrone aufsetzen? Dies galt es bei einer abschließenden, digitalen Siegerehrung herauszufinden. Ganz langsam zählte unser Quizmaster die Punkte aus und hielt so die Spannung bis zur letzten Minute aufrecht. Dann war es endlich soweit und es folgte die Verkündung des Gewinnerteams. @lifeiscottoncandy gewann zusammen mit @everywhereigo unser digitales Blogger Event. Herzlichen Glückwunsch und vielleicht bis zum nächsten Mal?