Digitales Livestream Event: Tobias Beck zu Gast bei uns im Quizstudio

Normalerweise tritt der internationale Speaker und Motivationscoach Tobias Beck regelmäßig vor Publikum auf, um Menschen mit viel Humor sowie Scharfsinn anzutreiben und zu begeistern. Heute durfte er es sich gemeinsam mit seinem Team in unserem Quizstudio bequem machen! Denn es war wieder Zeit für unser digitales Livestream Event TV-Klassiker“.

Digitales Livestream Event sorgt für maximale Motivation

Digitales Livestream EventBereits zu Beginn merkte man, wie viel Motivationskraft in Tobias Beck und seinem Coaching Team steckt. Bei so viel Lebensenergie musste unser Showmaster natürlich eine Schippe drauflegen und entertainte was das Zeug hielt. So ließ sich unser Moderator zwischen den Spielen immer wieder lustige Aktionen für eine spontane Runde Extrapunkte einfallen.

100% Siegeswillen unter den Teilnehmern

Das sorgte natürlich für noch mehr Siegeswillen unter den Teams und der Chatraum tobte! Insbesondere Team Wildcat konnte sich einen großen Punktevorsprung erspielen. Die anderen Teams ließen sich jedoch davon nicht unterkriegen und begannen, in einer kleinen Pause ihre Spieltaktik auszufeilen. Hitzige Gespräche und laute Siegesrufe ertönten im Showroom. So klingt Ehrgeiz!

Nach der Pause ging es dann auch schon ins spannende Endspiel. Die Teilnehmer atmeten tief durch und wappneten sich für den letzten kleinen Wettkampf an diesem Abend. Der Startschuss für das Finale fiel und alle Teams packten noch einmal all ihre Energie zusammen, um sich zum Sieg zu spielen! Team Wildcat war jedoch nur schwer zu übertreffen, behielt ihren Punktevorsprung bei und schnappte sich unsere legendäre Quizkrone. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam und danke für den grandiosen, energiegeladenen Abend mit Euch!