Geheime Gärten – Full Service Event in Bonn

Anfang Februar durften wir als Erlebnismacher einen besonders exklusiven Full Service Event veranstalten. Elegant und stimmungsvoll begleiteten wir Hermès Paris auf der Vorstellung Ihres neuen Duftes „Un Jardin sur la Lagune“. So ging es inspiriert von den geheimen Gärten Venedigs durch den Tag. Auf der Reise durch Bonn durften so natürlich auch nicht die Botanischen Gärten Bonn fehlen. Mit einer Mischung aus Magie, Nostalgie und der Entdeckung des Neuen wurde dieses Full Service Event ein voller Erfolg.

Geheimnisvolles Full Service Event in Bonn

Der Tag startete mit der Ankunft der sechs Teilnehmerinnen. Diese wurden von einem exklusiven Shuttle Service zur ersten Location gefahren. Dem Kameha Grand Hotel direkt am Rhein. Nach einem ersten get together ging es von hier aus für die Gäste fußläufig zum Mittagessen. Anschließend ging es per Shuttle weiter zur Haupteventlocation. Angrenzend an die Botanischen Gärten Bonn wurde der neue Duft von Hermes im Restaurant Nees in ein einzigartiges Ambiente eingebettet. Die Parfüm Präsentation wurde von uns so in den Full Service Event eingegliedert, dass anschließend noch Zeit für einen Spaziergang durch die Botanischen Gärten war. Hier konnten die neu gewonnen Eindrücke gebührend verarbeitet werden.

Abgeholt vom Shuttle ging es für alle Gäste dann zunächst ins Hotel, um eine kleine erfrischende Auszeit zu nehmen. Danach ging es per Shuttle weiter zu einem exklusiven Abendessen. Dieses fand im prachtvollen Restaurant Tao statt. Hier wartete ein wunderschönes Ambiente auf die Teilnehmerinnen. Nach dem Abendessen war der Full Service Event aber noch nicht vorbei. Es ging weiter ins exklusive Casino in Bad Neuenahr. Hier konnten alle gemeinsam den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen und wurden anschließend vom Shuttle wieder zurück ins Hotel gebracht.

Am nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück bevor für alle Teilnehmerinnen die individuelle Abreise zum Flughafen anstand.

So genossen die Teilnehmerinnen einen exklusiven und sicherlich besonderen Full Service Event. Unserem Team hat es viel Freude bereitet diesen einzigartigen Event zu gestalten. Wenn auch Sie einen einzigartigen Teamevent benötigen, melden Sie sich bei uns!