Jahrmarkt in Bonn – ein besonders Sommerfest

Ende Mai rückten wir für eines unserer liebsten Eventkonzepte aus. Ein großes Logistikunternehmen aus dem Rheinland hatte einen Jahrmarkt bei uns gebucht. Bei bestem Wetter konnten unsere Jahrmarktsbuden den Gästen das echte Jahrmarktsfeeling vermitteln. Mit dabei waren Entenangeln, der heiße Draht, Dosenwerfen, Wettmelken, Hau den Lukas und sogar eine Hüpfburg.

Gespielt wurde als Einzelwettkampf in gleich zwei Modi. Einerseits konnten sich die drei Teilnehmer mit den meisten Punkten tolle Preise sichern, andererseits konnten alle Teilnehmer welche die Jahrmarktsstände besucht und ihr Glück bei der Punktejagd versucht hatten an einer Tombola-Verlosung teilnehmen. Zudem gab es noch eine Extrawertung für die Kinder! Das bedeutete: maximaler Jahrmarktsspaß für alle!

Im Laufe der zweieinhalb Stunden Eventzeit besuchten die 200 Teilnehmer fleißig unsere Jahrmarktsstände und sammelten ihre Punkte. Bei diesem Event war wirklich für jeden etwas dabei! Wenn auch Sie einen individuellen Jahrmarkt voller Herzblut und Teamgeist für ihr Event buchen wollen, dann melden Sie sich bei uns!

Teamevent JahrmarktTeamevent Jahrmarkt