Jahrmarkt in Köln – Sommerfest am Otto-Maigler-See

Anfang Juli veranstalteten wir für 350 Mitarbeiter der Eaton Corporation ein Sommerfest am Otto-Maigler-See. Wir freuten uns hierfür wieder einmal einen Jahrmarkt in Köln zu veranstalten. Bei diesem Jahrmarkt waren wir mit insgesamt acht Jahrmarktmodulen dabei. Die Teilnehmer konnten im Einzelwettkampf Punkte sammeln und so um die drei besten Plätze in der Punktewertung oder um die Teilnahme der Tombola zu kämpfen. So entstand ein lockerer Ehrgeiz bei den Teilnehmern.

Acht Module beim Jahrmarkt in Köln

Mit dabei waren unsere Jahrmarktsmodule Dosenwerfen, Wettmelken, Heißer Draht, Enten angeln, Cornhole, Hau den Lukas, Torwand und Bungee-Run. Durch die Mischung der Module beim Jahrmarkt in Köln war für jeden etwas dabei. Hier waren alle die Action lieben genauso versorgt wie diejenigen die es lieber ruhig angehen lassen und präzise arbeiten. Bei diesem Sommerfest ging es vor allem darum Spaß zu haben und einander beim Gang von Jahrmarktstand zu Jahrmarktstand zu unterstützen. So wurde das Teamgefühl für alle maximal gesteigert. Trotz dem Ansporn die meisten Punkte zusammen hieß es immer „nicht gegeneinander, sondern miteinander“. So entstand eine wunderbare Jahrmarktsatmosphäre.

Bei bestem Jahrmarktswetter wurde der Jahrmarkt in Köln durch Brezeln und ein anschließendes BBQ-Buffett perfekt abgerundet. Auch für Getränke war die ganze Zeit gesorgt, sodass die Teilnehmer auch bei kurzen Warteschlangen bestens versorgt waren.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden dann die drei besten Punktejäger geehrt! Aber auch für die anderen gab es einen Grund zum Feiern. Denn jeder, der an allen Jahrmarktsständen sein Glück versucht hatte, konnte an einer großen Tombola teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

JahrmarktJahrmarktJahrmarkt