Jahrmarkt in Langenfeld – Teamevent

JahrmarktEnde September haben wir eines unserer allerliebsten Eventkonzepte veranstaltet. Dieses Mal fand ein Jahrmarkt in Langenfeld statt. Bei diesem einzigartigen Eventkonzept hatten die über 300 Teilnehmer sehr viel Spaß. Für dieses Teamevent waren wir als Full Service Agentur gebucht und haben so nicht nur die Jahrmarktmodule, sondern den gesamten Event organisiert. Von Vorspeisen über das beste Buffett, bis hin zu einer Cocktailbar war für das leibliche Wohl rundum gesorgt.

Für den Jahrmarkt in Langenfeld haben wir unsere liebsten Jahrmarktmodule mitgenommen. Neben Ständen wie Entenangeln, der Preis ist heiß und Bullriding, waren auch eine Hüpfburg und Dosenwerfen mit von der Partie. Für die Kleinsten gab es beim Wettkampfmodus eine gesonderte Kategorie, sodass auch diese fleißig Punkte sammeln konnten. Der Wettkampfmodus war als Einzelmodus gestaltet. Wer an allen Modulen beim Jahrmarkt teilnahm, kam mit in die Tombola und hatte so eine Chance auf einen Gewinn. Außerdem wurden die besten drei Teilnehmer besonders geehrt.

Der Jahrmarkt in Langenfeld konnte am Abend bei stimmungsvollem Licht und frischen Cocktails entspannt ausklingen. Unser Jahrmarkt ist eines der beliebtesten Konzepte für interaktive Sommerfeste. Je nach Wettkampfmodus kann das Teambuilding an erster Stelle stehen, oder aber auch eine untergeordnete Rolle spielen. Im Vordergrund steht bei diesem, wie all unseren Eventkonzepten, natürlich aber der Spaß!