Mexikanisches Event – Fiesta Amazonica

Ende Juni waren wir für ein ganz besonderes Sommerfest gebucht. Mit etwa 1500 Teilnehmern feierte der Amazon Standort Koblenz ein riesiges Sommerfest auf einem Flugplatz. Ganz nach dem Motto: „Fiesta Amazonica“ gab es ein mexikanisches Event voller Sombreros, Showeinlagen und verschiedenen Stationen. Wir waren mit zwei Modulen vor Ort.

Voller Einsatz für ein mexikanisches Event

Mit einem Team von fünf Personen gestalteten wir mit viel Herzblut und jeder Menge Liebe zum Detail zwei einzigartige mexikanische Module. Wir waren mit der Spielstation „Pinata Held“ und einer mexikanischen Fotostation vor Ort.

Bei unserer Spielstation „Pinata Held“ konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Punkte für Ihr Team sammeln. Mit einem guten Ergebnis konnten sich die Teilnehmer sogar einen Pin mit dem Titel „Pinata Held“ sichern. Zum Ende des Events gab es eine Siegerehrung. Die besten Pinata Helden wurden noch einmal gebührend gefeiert.

Unsere Fotostation sorgte für die besten Erinnerungen, die man an ein mexikanisches Event haben kann. Hier konnten sich die Teilnehmer mit vielen verschiedenen mexikanischen Kleidungsstücken und Accessoires ausstatten und geniale Fotos schießen. Diese konnten dann im Anschluss direkt mitgenommen werden, wurden aber auch online zur Verfügung gestellt.

mexikanisches Eventmexikanisches Eventmexikanisches Eventmexikanisches Event