Remote Event „Wissen“: Das Duell der Ratefüchse

Bei unserem öffentlichen Remote Event „Wissen“ trafen sich am Samstag wieder 20 Ratefüchse in unserem interaktiven Video-Chat, um sich einem spannenden Wissensduell zu stellen.

Quizshow sorgt für maximales Wir-Gefühl

Remote Event "Wissen"Insgesamt vier Teams durften sich in den unterschiedlichsten Quiz-Kategorien messen und lernten sich nebenbei ein bisschen besser kennen. Denn besonders bei unseren öffentlichen Events, wo Menschen von überall aufeinander treffen, möchten wir Raum für neue Bekanntschaften schaffen. Deshalb sorgen wir mit unseren kniffligen Minigames für ordentlich Gesprächsstoff, um das Eis innerhalb der Teams zu brechen, Vertrauen aufzubauen und maximales Wir-Gefühl zu verbreiten.

Ein professioneller Showmaster leitet hierzu durch unser Remote Event und sorgt für eine stimmungsgeladene Quizshow-Atmosphäre. So auch an diesem Abend! Denn die Teilnehmer knobelten was das Zeug hielt und stellten sich mit viel Ehrgeiz jeder noch so kniffligen Frage unseres Showmasters. Dieser Ehrgeiz wirkte sich auch auf die Anzahl der Punktekugeln aus. Denn jedes Team konnte vor dem finalen Endspiel den gleichen Punktestand vorweisen! Das war auch für unseren Showmaster eine Neuheit und somit fieberte er mit allen Finalisten ganz gespannt mit.

Welches Team gewinnt unser Remote Event?

Team Weiß konnte den Punktegleichstand im Endspiel jedoch schnell aufheben und katapultierte sich mit viel Köpfchen an die Spitze der Rangliste. Und so endete unser Remote Event „Wissen“ mit einem jubelnden Gewinnerteam und vielen neuen Freundschaften!