Schnitzeljagd mit Jubilaren – wilde Tour durchs Phantasialand

An insgesamt fünf Tagen hatten wir in der letzten Zeit das ganz Vergnügen in einer ganz besonderen Location auf Schnitzeljagd zu gehen.

Gemeinsam mit den Jubilaren der Deutsche Telekom AG konnten wir ganz besondere Schnitzeljagden erleben. Die Tage waren von winterlicher und weihnachtlicher Dekoration sowie motivierten Jägern geprägt. Durch das Winter Wonderland bahnten sich alle Teams ihre Wege und bewältigten verschiedene Aufgaben.

Am Ende hatten alle Teilnehmer eines gemeinsam: sie beendeten den Tag glücklich und als Teil eines Teams!

Schnitzeljagd mit der Telekom

Egal ob skeptisch oder schüchtern, mit der Zeit sind alle Teilnehmer vom Jagdfieber gepackt worden. Obwohl sich die meisten zuvor nicht kannten bildete sich in den Teams schnell ein unglaublicher Teamgeist. Gemeinsam bewältigten die Teams ihre Aufgaben mit Bravour. Keine Station der Schnitzeljagd ging ohne Lachen und gute Laune vorüber.

Bei der Siegerehrung gab es dann für alle Jäger personalisierte Urkunden und für die Gewinner ein kleines Präsent!

Wir haben jeden Tag der Schnitzeljagd sehr genossen und sind froh, dass unser Kernprodukt immer wieder Menschen jeden Alters beglücken und überzeugen kann!