Sunshine Jeck Buchen

Karneval in der Session kann jeder! Aber wir setzen noch eine Schippe drauf. Im Sommer scheint der Karneval noch schöner, denn es ist warm, kalte Getränke sind noch beliebter, die Kostüme sind nicht mehr unter mehreren Schichten verpackt und es bleibt bis spät in die Nacht hell!

Mit uns könnt Ihr das verrückteste und bunteste Sommerfest der Stadt feiern! Und das inklusive Kamelle, Grillbuffet deluxe, kalten Drinks und einer großen Portion Konfetti. Natürlich gehört auch die Verkleidung dazu und es gibt einen waschechten Kostümwettbewerb.

Ein DJ mit den besten Karnevalshits, eine Live-Karnevalsband und eine Unterhaltungsmeile mit lustigen Spielen geben der Party alles was sie braucht, um jedem im Gedächtnis zu bleiben!

Preismodelle

Sunshine Jeck classic: Genießen Sie eine individuelle Beratung, und eine erstrangige Eventlocation. Für das leibliche Wohl wird durch ein Catering BBQ und eine Getränkepauschale gesorgt. Für die richtige Musik sorgt ein DJ mit einer Mischung aus Karnevalshits und Evergreens.

Sunshine Jeck premium: Verwöhnen Sie Ihre Partygäste mit exklusiven Extras wie einer Kamelle-Bar oder einer Fotobox, die auf jeder Party der Hit ist. Eine Unterhaltungsmeile sorgt für einige Portionen Extra-Spaß und eine Life Karnevalsband setzt der ganzen Party das i-Tüpfelchen auf.

Rundum sorglos Paket

Egal für welches der beiden Preismodelle Sie sich entscheiden. Folgende Leistungen sind immer enthalten
– Lieferung, Auf- & Abbau bis 50 km (ab 53117 Bonn)
– professionelle Eventbetreuung durch ausgebildete Teamer und erfahrene Eventmanager
– Licht- & Tontechnik
– Dekoration für den passenden Rahmen

„Sunshine Jeck“ passt nicht 100% zum zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Ihrer Zielgruppe? Dann durchstöbern Sie doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten viele verschiedene kreative In- und Outdoor Teamevents auf Sie. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Ihnen auch gerne neue und auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.

Teilnehmerzahl:

bis 400 Pax

Preis:

ab 59€ p. P.

Wo:

Europaweit

Eventdauer:

ca. 7h*

Sprache:

Deutsch & Englisch

* inkl. Briefing und Siegerehrung