Geburtstagsparty Bonn: Cocktails, Deko und einzigartige Lichterkulisse

Geburtstagsparty Bonn

Ein schwarzer Teppich, goldene Ballons, buntes Licht, ein Cocktail-Mixer sowie eine gemütliche Lounge im Inneren und vor der Tür so geht eine Herzbluttiger Geburtstagsparty in Bonn!

In der Eventlocation Hagemann mitten in der Bonner City durften wir nämlich einen exklusiven Event-Auftrag durchführen. Unsere Kundin hatte zu ihrem runden Geburtstag geladen und wollte einen tollen Abend mit Musik, Drinks und – nicht zu vergessen – leckerem Essen haben. Dabei wollte sie sich aber gleichzeitig um nichts kümmern; hier kam unsere hochmotivierte Herzbluttiger-Bande ins Spiel!

Geburtstagsparty Bonn

Eine exklusive Geburtstagsparty mit allem drum und dran? Gesagt, getan. Gemeinsam mit der Kundin besprachen wir all ihre Wünsche und Vorstellungen, um ihr einen unvergesslichen Abend ganz nach ihren Ideen zu kreieren. Ob goldenen Ballons, à la Minute gemixte Cocktails, bunte Partylichter oder ein ausgelegter, schwarzer Teppich vor der Tür: Uns war kein Aufwand und keine Herausforderung zu groß! Die über 60 Gäste samt Gastgeberin hatten jedenfalls einen tolle Abend….Und wir erst!

Interesse an einer von uns veranstalteten Geburtstagsparty?

Dann stellt uns gerne eine Anfrage oder ruft uns unter folgender Telefonnummer +49 (0) 228 929 826 27 an und wir kreieren Euch einen einzigartigen Geburtstag, den Ihr so sicherlich noch nicht erlebt habt. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!