Teamevent Köln Bonn

Über uns

Unsere Story

Die Story unserer Eventagentur beginnt mit einer Idee unter drei Freunden: Markus, Daniel und Thomas. So heißen die Gründer der ersten Stunde. Markus wollte seinen Geburtstag ganz besonders feiern und schickte seine Gäste in bunt gemischten Teams auf eine lustige Schnitzeljagd. Da die Begeisterung danach so hoch war, packte die drei Freunde der Tatendrang. Nicht einmal 24 Stunden nach der Geburtstagsparty entstanden die ersten Ideen zur Professionalisierung des Teamevents – auf einer Papierserviette im Flieger, hoch oben in der Luft. Danach folgten viele Monate des Brainstormings, der Recherche und Konzeptentwicklung. Am 11. April 2011 war es dann so weit: Aus einer verrückten Idee ist die Eventagentur „Unsere Schnitzeljagd“ geboren. Und so dürfen wir bis heute jeden Tag einzigartige Teamevents konzipieren, die für strahlende Gesichter und nachhaltige Erinnerungsmomente sorgen.

Unser Team

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Menschen über das normale Maß hinaus zu begeistern und so die besten, besten Teamevents zu kreieren. Mit unseren Teambuilding Events möchten wir die Leistungsfähigkeit von Teams steigern, unseren einzigartigen Erlebnisspirit verbreiten, Unternehmen aufwecken und für jede Menge Gesprächsstoff sorgen.

Dabei setzen wir auf unsere 10-jährige Erfahrung sowie auf unsere kreative Herzbluttiger Bande, die jeden Tag voller Leidenschaft und positiver Energie ans Werk geht. Und in dem wir lieben, was wir tun, sind wir einzigartig, in dem was wir tun!