Eine eigene Schnitzeljagd im kleinen Kreis // Teamevent Königswinter

Wir können Schnitzeljagden mit einem dreistelligen Teilnehmerkreis, aber wir können auch kleine feine Schnitzeljagden. Und das ab einer Personenanzahl, die sich zu einem einzelnen Jagd-Team zusammenstellen lässt. Also eigentlich ab zwei Personen… aber je mehr, desto spannender und wenn wir zwei Teams auf die Tour schicken dürfen, dann ist er da, der beliebte Wettkampfgedanke! Denn möge das bessere Team gewinnen!

Teamevent Königswinter “Im Schatten des Drachenfelses”

Mit diesem Auftrag ging es für uns vor einigen Tagen wieder nach Königswinter – denn wir durften einen tollen Kunden auf eine unserer Lieblingstouren schicken – auf die Tour “Im Schatten des Drachenfelses”. Hoch hinauf und bis runter zum Rhein ging’s für die 2 Teams der MEDITEC Rheinland GmbH bei bestem Wetter! Mit kühlen Drinks, der ein oder anderen Überraschung, mit tollen Spielstationen und am Ende natürlich mit einem Siegerteam! Das war ein toller Tag, eine kleine feine Jagd mit zwei Teams à 5 Personen und wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz in diesem hübschen Städtchen!

teamevent königswinter