JGA in Frankfurt – Schnitzeljagd durch Frankfurt

Anfang Juni waren wir wieder zu einer JGA Schnitzeljagd durch Frankfurt gebucht. Fünf Mädels waren gespannt und volle Motivation für diesen besonderen Tag.  Am Start sammelten sie die ersten Punkte  und anschließend ging es los auf die Schnitzeljagd durch Frankfurt.

Schnitzeljagd durch Frankfurt

Die Tour, die die Mädels sich ausgesucht hatten, führte an den besten Sehenswürdigkeiten vorbei und durch die schönsten Viertel von Frankfurt hindurch. An verschiedenen Stellen wurde das JGA Team von uns mit kleinen Spielen überrascht und die Stimmung blieb dauerhaft überragend. Des Weiteren warteten jede Menge kniffliger Aufgaben und Fragen auf das Team. Gestartet am Hauptbahnhof ging es durch viele verschiedene Gegenden von Frankfurt und am Ende fand sich das Team im Coa Restaurant in der Kaiserstraße ein.Schnitzeljagd durch Frankfurt