JGA Willingen – Schnitzeljagd in Willingen

Ende Oktober ging es für uns wieder auf in schöne Sauerland. Hier waren wir noch einmal für einen “JGA Willingen” gebucht. Für neun Mädels ging es auf die wunderschöne Schnitzeljagd durch Willingen.

Start-Location war das Bavaira Stadl mitten im Herzen von Willingen. Hier startete die Schnitzeljagd mit einer Getränkerunde und unserem Startbriefing. Dann spielten die neun Mädels hier noch unser motivierendes Startspiel. Danach ging es mit Eventrucksack, Roadbooks und jeder Menge Motivation auf die Schnitzeljagd.

JGA Willingen – bestes Herbstwetter

Mit wunderschönem Sonnenschein im Gesicht gingen die Mädels los auf die Jagd durch Willingen. Unsere Schnitzeljagden bieten bei jedem Wetter 100% Spaßfaktor, aber an diesem Tag strahlten die Mädels vom JGA Willingen mit der Sonne um die Wette. Die Tour führte vorbei an der Skisprungschanze und an der Eislaufbahn. Immer wieder kam die knifflige Frage nach dem richtigen Weg auf und kleine Diskussionen schweißten das Team immer enger zusammen.

Nach der Beantwortung vieler Fragen und der Bewältigung so mancher lustiger und interaktiver Aufgabe kamen der “JGA Willingen” dann in der End Location an. Hier gab es noch die Auswertung und eine exklusive Siegerehrung für das Team.

Siegerehrung