Junggesellenabschied Bonn
Bekannt aus:

Junggesellinnenabschied Bonn: 11 Mädels auf Schnitzeljagd

Wie kann man besser in die Ehe starten, als mit einem wilden Junggesellinnenabschied Bonn und den besten, besten Freundinnen? Eben, gar nicht! Und so ging es für die Braut (die natürlich vorher nichts von der JGA Idee wusste) und ihren elf Mädels auf eine spannende Schnitzeljagd durch die Beethovenstadt Bonn.

Abenteuerlicher Junggesellinnenabschied Bonn

Gestartet wurde in der Rheinaue, die Abschluss-Location lag in der Innenstadt. Dazwischen lag eine spannende Route vollgepackt mit coolen Aufgaben, kniffligen Rätseln, heißen Typen und feuchtfröhlichen Erlebnismomenten. Denn es wurden natürlich auch immer mal wieder der ein oder andere Sektkorken knallen gelassen! Wir sagen Cheers und wünschen der Braut alles Gute! 😉

Auch Ihr möchtet einen fulminanten JGA Bonn erleben?

Dann fragt heute noch unverbindlich Euren Junggesellinnenabschied an oder lasst Euch in einem kostenlosen Beratungsgespräch von unseren JGA-Experten beraten. Wir freuen uns auf Euch!

Und übrigens: Alle JGA Events sind auf Wunsch auch kurzfristig durchführbar. Dabei ist es egal, ob Ihr in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt oder Willingen Euren Junggesellenabschied feiern wollt. Denn wir kommen mit Sack & Pack zu Euch in die Nähe und haben jede Menge gute Laune im Gepäck!