Junggesellenabschied Frankfurt | Mädels im Jagdfieber

Junggesellenabschied Frankfurt: Wann treffen sich neun Ladies aus ganz Deutschland, um zusammen Spaß zu haben? Meist ist eine Bride-to-be im Spiel! So war es auch bei unserem Auftrag in Frankfurt! Die besten Freundinnen waren aus ganz Deutschland angereist, um ihrer Frankfurter und bald heiratenden Freundin, einen wunderschönen Tag zu ermöglichen! Und dazu durften wir mit einer wilden Schnitzeljagd beitragen.

Los geht der Junggesellenabschied Frankfurt!

Am Hauptbahnhof ging die Jagd los, die durch die Frankfurter City führte und im Restaurant coa in der Kaiserstraße ein Ende nahm. Shots und Prosecco, luftige Höhen und kniffelige Aufgaben versüßten den Weg! Wir wünschen der Bride-to-be alles Gute!

Junggesellenabschied Frankfurt Schnitzeljagd

Interesse an einem JGA?

Ihr braucht Hilfe bei der Planung eines Junggesellenabschiedes? Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite! Stellt uns einfach hier eine Anfrage und wir melden uns zeitnahe bei Euch zurück. Wir freuen uns auf Euch!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.