Mit tollen Teams eine Schnitzeljagd im Schnee

Anfang Februar ging es für unser Team wieder einmal auf eine Schnitzeljagd durch Bonn. In unserer Heimatstadt bereitet es uns immer ganz besondere Freude mit vielen Teams auf eine spannende und knifflige Schnitzeljagd zu gehen. Das winterliche Wetter bot uns einmal eine Abwechslung und so wurde, statt Beer-Pong, “Glüh-Pong” gespielt.

Schnitzeljagd durch Bonn

In Bonn stand für uns eine Schnitzeljagd mit einem Teil der DHL Solutions Gmbh an. Der Startpunkt war am Beueler Rheinufer, also mal auf der “Schäl Sick”. Schon bevor es bei traumhaften Winterwetter über die Kennedybrücke ging mussten die ersten Rätsel gelöst werden. Weiter ging es für die Teams dann zum alten Zoll, wo neben weiteren Aufgaben auch Zeit blieb um den Ausblick aufs Siebengebirge zu genießen. Anschließend ging es dann auf Beethovens rätselhaften Spuren weiter durch die Bonner City. Auch die letzte knifflige Etappe durch die Bonner Altstadt wurde von allen Teams bestens gemeistert! Die Endlocation war dann im Brauhaus Bönnsch, wo alle Teams miteinander den Tag Revue passieren lassen konnten.

  Schnitzeljagd im Schnee TeambuildingTeamTeambuilding