Öffentliche Schnitzeljagd – Event in Köln

Mitte Oktober veranstalteten wir wieder ein Event in Köln. Unsere öffentliche Schnitzeljagd fand zum zweiten Mal in diesem Jahr in Köln statt. Über 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen zusammen um ein abenteuerliches und spannendes Event in Köln zu erleben.

Los ging es in der L’Osteria Hahnenstraße. Hier kamen die über 70 Teilnehmer in ihren acht Teams zusammen. Los ging es dann mit dem großen Briefing und den ersten Spielen. Bei “der Preis ist heiß” konnten die Teams erste Punkte sammeln. Während die ersten Teams dann in ihr Einzelbriefing gingen, konnten andere Teams bei einem weiteren Startspiel noch mehr wertvolle Punkte für das Event in Köln sammeln. So gingen die Teams motiviert und voller Teamzusammenhalt los auf die Strecke.

Event in Köln – Motivation trotz Regen

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag nicht von seiner besten Seite, aber das konnte die gute Laune nicht aufhalten. Alle Teams waren voller Tatendrang und motiviert es auf das Siegertreppchen zu schaffen. Fleißig wurden die Weghinweise verfolgt und die Fragen beantwortet. Hier war jeder Typ Mensch von Vorteil, denn jeder kann mit seinen Eigenheiten dem Team weiterhelfen. Auch bei den zwei interaktiven Spielstationen war 100% Teamzusammenhalt gefragt. Hier haben die Teams wieder die Möglichkeit gehabt ihr Punktekonto aufzufüllen. Mit Spaß bei der Sache lösten die Teams die Ihnen gestellten Aufgaben ziemlich gut.

Am späten Nachmittag trafen die Teams dann in der End Location ein, wo das Event in Köln später sein Ende finden sollte. Doch zunächst stand die Auswertung auf dem Plan. Die Teams trugen all Ihre Antworten und Lösungen zusammen. Nach der Auswertung gab es dann eine feierliche Siegerehrung. Bei dieser wurden alle Teams noch einmal ausgiebig gefeiert. Das Siegerteam bekam dann einen extra lauten Applaus! Denn mit 49 Punkten verfehlte dieses Team nur sehr knapp die Höchstpunktzahl.

Herzlichen Glückwunsch Team “Dunkelblau – unbedingt blau”! Wir gratulieren Euch zu Eurem Sieg!

Schnitzeljagd in Köln Schnitzeljagd in Köln