Öffentliche Schnitzeljagd in Köln – Wettkampf pur

Bei bestem Schnitzeljagdwetter rückten wir Anfang Juni aus um unsere öffentliche Schnitzeljagd in Köln zu veranstalteten. 7 Teams gingen mit insgesamt knapp 60 Teilnehmern auf die Jagd. Unsere Start Location lag in der L’Osteria Hahnenstraße und bot uns einen tollen Einstieg in eine fantastische Schnitzeljagd!

Bei unserer öffentlichen Schnitzeljagd in Köln starteten dieses Mal immer je zwei Teams gleichzeitig, da es zwei verschiedene Touren gab. Neben der Suche nach dem richtigen Weg hielten auch viele knifflige Fragen die Teams auf Trab. Passend zum guten Wetter gab es aber auch die ein oder andere lustige Aufgabe zu bewältigen und es gab immer wieder Extrapunkte zu sammeln! Außerdem sorgten zwei Spielstationen für das Maximum an Spaß und Wettkampf! Die Teams konnten hier noch einmal beweisen was in ihnen steckt und viele Punkte sammeln.

In der End Location Zum Knobelbecher wurden dann die Punkte ausgewertet und bei der Siegerehrung wurde das beste Team gebührend gefeiert! Herzlichen Glückwunsch an das “Team blau”, welches mit einem großen Punktabstand und jeder Menge Siegeswillen die öffentliche Schnitzeljagd in Köln gewinnen konnte!

öffentliche Schnitzeljagd in Köln