Öffentliche Schnitzeljagd inklusive JGA in Frankfurt

Mitte Mai rückten wir wieder einmal nach Frankfurt aus. In der Hochburg der JGAs fand eine unserer öffentlichen Schnitzeljagden statt. Diese wurde von einem Team auch mit einem JGA verknüpft.

Schnitzeljagd durch Frankfurt

Bei bestem Schnitzeljagdwetter ging es für die Teams los auf die Jagd. Diese führte die Teams durch die schönsten Orte von Frankfurt. An den höchsten Wolkenkratzern vorbei, durch die schönsten Straßen und an vielen Sehenswürdigkeiten entlang. Die knifflige Suche nach dem richtigen Weg wurde von verschiedenen schwierigen Fragen und Aufgaben begleitet. Alle Teams gaben ihr Bestes, doch letztendlich konnte nur ein Team sich den Siegestitel sichern. Mit 43,5 Punkten erreichte das Team „Stroh“, inklusive der Bride-to-be, nicht nur den ersten Platz, sondern auch einen neuen Punkterekord für die Tour. Herzlichen Glückwunsch!

Schnitzeljagd in FrankfurtSchnitzeljagd in Frankfurt