Quizduell in Koblenz

Anfang Februar rückten wir mal wieder als Erlebnismacher nach Koblenz aus. Wie immer gut gelaunt fuhren wir ins Mercure Hotel um dort unser neuestes Eventkonzept wieder einmal auszuführen!

In der Location angekommen waren wir sehr zufrieden, denn wir durften für unseren Auftraggeber eine top Location mit außergewöhnlicher Aussicht buchen. Aus dem zehnten Stock des Mercure Hotels in Koblenz konnte man fast die gesamte Stadt überblicken. Aber von der Aussicht ließen wir uns nicht lange ablenken und es ging sofort los mit dem Auspacken und Dekorieren. Für das Quizduell wollten wir aus dem tristen Konferenzraum ein prachtvolles Showstudio schaffen. Und das ist uns auch gelungen!

Das Quizduell geht los!

Als die 60 Gäste dann von unseren attraktiven Showgirls abgeholt wurden und über den roten Teppich gingen war klar: der Abend konnte nur glamourös werden!

Mit Spaß, Teamzusammenhalt und kniffligen Fragen ging es dann über drei Stunden lang durch den Abend! Für die perfekte Stimmung wurde das Quizduell durch eine fantastische Ton- & Lichttechnik untermalt. Und unser professioneller Kameramann schuf die Grundlagen für einen abschließenden Imagefilm.

Dieses Quizduell war also rundum gelungen! Wer jetzt mehr Informationen haben will, der kann ab demnächst einfach mal im Erlebnisportfolio unter Quizduell vorbeischauen oder sich persönlich an uns wenden. Wir warten schon gespannt darauf dieses Produkt weiter in die Welt zu bringen!

Quizduell ShowmasterQuizduell ShowQuizduell