Quizduell – Teamevent in Bad Neuenahr

Ende November sind wir wieder für ein Quiduell ausgerückt. Dieses Mal ging es zu Bad Neuenahr einem Teamevent in Bad Neuenahr. Hier gab es wie immer jede Menge Glamour, Spiele und Teamspaß. Unser Quizduell ist das perfekte indoor Teamevent, denn hier gibt es Teambuilding der Extraklasse und jede Menge Spaß für alle Beteiligten. Wir spielen eine Mischung aus den beliebtesten TV-Spielklassikern der 90er Jahre und unseren beliebtesten Spielen aus unseren Teamevents. Welche Spiele genau gespielt werden ist natürlich immer auch vom Wunsch des Kunden abhängig.

Bei diesem Quizduell wurde unter anderem “Bob der Baumeister”, “der Preis ist heiß” und das “Familienmodell”. Bei unserem beliebten Spiel “Bob der Baumeister” geht es vor allem um Interaktion und Merkfähigkeit. Für das Spiel “der Preis ist heiß” ist es von Vorteil wenn man sich im Supermarkt auskennt, denn hierbei geht es darum den aktuellen Preis von bestimmten Produkten zu schätzen. Beim Spiel “Familienduell” geht es darum zu schätzen, welchen Begriff 100 befragte Personen zu einem bestimmten Thema genannt haben. Hier sichern sich vor allem Teams mit vielfältigem Wissen ihre Punkte.

Teamevent in Bad Neuenahr – Quizduell im Dorint Hotel

Im Dorint Hotel in Bad Neuenahr kann nicht nur unser Quizduell durchgeführt werden. All unsere Eventkonzepte können hier gebucht und umgesetzt werden. Für ein Teamevent in Bad Neuenahr wird von uns dann für alles gesorgt. Hier gibt es Teambuilding der Extraklasse!