Quizduell – Teamevent in Mönchengladbach

Mitte November waren wir wieder für eines unserer liebsten Indoor-Eventkonzepte gebucht. Es gab ein Quizduell als Teamevent in Mönchengladbach und auch dieses Mal gab es Glanz und Glamour ohne Ende. Passend dazu waren wir dieses Mal in einer ganz besonders glamourösen Location. Im Palace St. George wurden die Teilnehmer bestens versorgt und die optimale Showstimmung kam auf.

Die 100 Teilnehmer kämpften an diesem Abend in vier Spielen um die Höchstpunktzahl. Das erste Spiel war unserer beliebtes und dynamisches Spiel “Bob der Baumeister“. Hier geht es darum möglichst schnell bestimmte Figuren nachzubauen. Im Team kann das schon mal zu Chaos führen, aber dieses Mal lief es in allen Teams sehr gut.

Anschließend gab es dann unsere Spielshowklassiker “Der Preis ist heiß” und das “Familienduell“. Hier gaben alle Teams Ihr bestes und es begann ein Kopf an Kopf rennen. Gleich mehrere Teams hatten gute Chancen auf den Sieg.

Kopf an Kopf Rennen beim Teamevent in Mönchengladbach

Da die Punktzahlen am Ende so knapp aneinander waren gab es noch ein extra Spiel für die finalen Punkte. Bei unserem interaktiven Spiel “Puzzeln” wurden die letzten Punkte beim Teamevent in Mönchengladbach vergeben. So nahm das Quizduell ein aufregendes Ende.

Bei der anschließenden VIP-Siegerehrung wurden die besten Teams dann noch gebührend gefeiert.

 

Teamevent Teamevent