Schnitzeljagd Düsseldorf – fast die volle Punktzahl

Anfang November waren wir wieder in Düsseldorf gebucht. Dieses Mal hieß unsere Mission ” Schnitzeljagd Düsseldorf”. Hier ging es mit dem “Hör Team” auf die wilde Jagd. Gestartet wurde im Brauereiausschank Schlüssel in Düsseldorf Oberkassel.

Hier wurde das Team von uns in Empfang genommen. Neben einer gemütlichen Getränkerunde gab es hier auch schon das Briefing. Beim Startbriefing wird alles erklärt, was man für die Schnitzeljagd wissen muss. Hier gibt es neben Regeln auch Tipps & Tricks! Anschließend konnte sich das Team bei unserem beliebtesten Startspiel schon mal in den Wettkampfmodus bringen. Dann hieß es auch schon: los auf die Mission “Schnitzeljagd Düsseldorf”

Schnitzeljagd Düsseldorf – ein tolles Team

Dann ging das Team los auf die große Jagd. Diese führt die Teams durch die schönsten Orte von Düsseldorf und sogar über den Rhein. Immer wieder trafen wir das Team unterwegs an und schauten uns die Teamleistung an. Das Team hielt auf der Mission “Schnitzeljagd Düsseldorf” stark zusammen und erbrachte eine super Leistung!

So konnte sich das “Team Hör” dann mit einer unglaublichen Punktzahl von 49 Punkten den zweiten Platz auf dem ewigen Ranking der Tour “Das versunkene Schloss” sichern!