Schnitzeljagd durchs Phantasialand: Wilde Tour mit Jubilaren

An insgesamt fünf Tagen hatten wir in der letzten Zeit das ganz besondere Vergnügen auf eine coole Schnitzeljagd durchs Phantasialand zu gehen.

Gemeinsam mit den Jubilaren der Deutsche Telekom AG konnten wir ganz besondere Schnitzeljagden erleben. Die Tage waren von winterlicher und weihnachtlicher Dekoration sowie motivierten Jägern geprägt. Durch das wunderschöne Winter Wonderland bahnten sich alle Teams ihre Wege und bewältigten verschiedenste Aufgaben und Rätsel. Am Ende hatten alle Teilnehmer eines gemeinsam: Sie beendeten den Tag glücklich und als Teil eines Teams!

Schnitzeljagd durchs Phantasialand mit der Telekom

Egal ob skeptisch oder schüchtern, mit der Zeit sind alle Teilnehmer vom Jagdfieber gepackt worden. Obwohl sich die meisten zuvor nicht kannten bildete sich in den Teams schnell ein unglaublicher Teamgeist. Gemeinsam bewältigten die Teams ihre Aufgaben mit Bravour. Keine Station der Schnitzeljagd durchs Phantasialand ging ohne Lachen und gute Laune vorüber.

Bei der Siegerehrung gab es dann für alle Jäger personalisierte Urkunden und für die Gewinner ein kleines Präsent! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Wir haben jeden Tag der Schnitzeljagd sehr genossen und sind froh, dass unser Kernprodukt immer wieder Menschen jeden Alters beglücken und überzeugen kann!  

Schnitzeljagd durchs Phantasialand Schnitzeljagd durchs Phantasialand Schnitzeljagd durchs Phantasialand Schnitzeljagd durchs Phantasialand

Interesse an einer Schnitzeljagd geweckt?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und lasst uns gemeinsam einen abenteuerlichen Tag voller Spiel, Spaß und Spannung erleben!