Schnitzeljagd in Königswinter – Freundestour, die erste 2018

Auf zwei Events im Jahr freuen wir uns immer ganz besonders. Ganz besonders, denn das sind die Events, wo wir so viele Jäger der ersten Stunde wieder treffen. Die Schnitzeljagd ist ja als Idee im Freundeskreis entstanden und Jäger, die heute noch mit uns jagen oder uns an ihre Unternehmen für Teambuilding und Incentive-Events vorgeschlagen haben, sind heute fleißige Teilnehmer unserer öffentlichen „Freundestouren“.

Schnitzeljagd in Königswinter – Freundestour, die erste 2018

Und weil die Fan-Gemeinde weiter wächst, war die erste Freundestour in 2018 auch die größte Freundetour, die wir jemals ausrichten durften. Über 115 Jäger, 14 Teams, 24 Grad, blauer Himmel, kühle Drinks und ein abwechslungsreicher Weg – durch das kleine Städtchen, am Rhein entlang und gen Siebengebirge, jeder Jäger dürfte nun Königswinter kennen und manch ein Königswinterer uns. Vom Startspiel bis zur Siegerehrung hat uns unser großartiges Team unterstützt, eine Kneipenwirtin perfekt versorgt und Pana von Brandlux mit dem richtigen Jäger-Essen versorgt. Wir gratulieren Team Weiß, das erste Mal auf Platz 1! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste öffentliche Schnitzeljagd am 29.09. in Bonn und haben schon die ersten Anmeldungen notieren können!

Schnitzeljagd in Königswinter