Schnitzeljagd in Königswinter – Teamevent in Königswinter

SchnitzeljagdIm September ging es für uns bei bestem Wetter zu einer Schnitzeljagd in Königswinter. Mit 16 Mitarbeitern der Allround GmbH ging es auf eine wunderschöne Schnitzeljagd. In der Start Location wurden zunächst die Teams ausgelost. Anschließend hat das Briefing für die Teilnehmer stattgefunden und die Teams spielten unser beliebtes Startspiel. Dann starteten die Teams nacheinander auf die Tour.

Bei der Schnitzeljagd in Königswinter wurden knifflige, aber auch lustige Aufgaben gelöst und der richtige Weg gefunden. Vor allem ging es darum, alle Teammitglieder einander näher zu bringen. Unsere Schnitzeljagden sind die perfekte Teambuildingmaßnahme. Da unsere Schnitzeljagden sehr Vielfältig sind, fordern sie Können aus ganz verschiedenen Bereichen heraus. So wird die Wichtigkeit jedes Einzelnen im Team besonders betont.

Zum Ende der Schnitzeljagd fuhren alle mit der berühmten Zahnradbahn hoch auf den Drachenfels. Hier konnten die Teams ihre Schnitzeljagd in Königswinter ganz entspannt ausklingen lassen. Aber vor der Entspannung, haben die Teams noch ganz angespannt auf die Auswertung gewartet. Denn natürlich hatten die Teams alles gegeben, um ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Nach der gemeinsamen Auswertung kam es dann zum spannenden Moment als es hieß: Herzlichen Glückwunsch Team blau! Aber auch das zweitplatzierte Team feierten wir ausgiebig.

Anschließend ließen dann alle Teammitglieder, gemeinsam und bei bestem Ausblick, ihre Schnitzeljagd Revue passieren.

SchnitzeljagdSchnitzeljagd