Stadtrallye in Köln: Mit Pädagogen auf der Jagd

Dass wir mal Pädagogen auf eine Stadtrallye in Köln schicken dürfen, wer hätte das gedacht? Mit 12 Personen des Montessori Kinderhauses ging es auf eine wunderschöne Schnitzeljagd durch die Domstadt. Dabei nahmen auf der Route all das mit, was man bei einem Köln Besuch eben nicht missen sollte.

Sightseeing mal anders

Von der Seilbahn, über einen entspannten Rheinspaziergang bis hin zum Dom: Hier wurde jede Sehenswürdigkeit entdeckt! Und auch wenn man in Köln lebt, so wird man auf jeden Fall überrascht, denn bei uns geht’s hoch hinaus und auch mal nach ganz unten. In der exklusiv von uns ausgewählten End-Location wurde die Stadtrallye in Köln Revue passiert und auf den Sieger angestoßen. Na dann: Prost!

Interesse an einer Stadtrallye in Köln?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und erkundet die Ecken Köln gemeinsam mit uns auf eine andere, einzigartige Weise. Wir freuen uns auf Euch!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.