Teambuilding Rothenburg an der Fulda
Bekannt aus:

Stadtrallye Rothenburg an der Fulda: Teambuilding mit Abenteuercharakter

Teambuilding mit Abenteuercharakter gewünscht? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn mit unseren spannenden Teamevents versuchen wir aus Kollegen wahre Freunde zu machen, das Wir-Gefühl zu steigern und dies stets mit einer großen Portion Entertainment zu verbinden! So wie beispielsweise mit unserer Stadtrallye. Wir haben uns deshalb sehr gefreut, gestern eine Stadtrallye Rothenburg an der Fulda veranstalten zu dürfen.

Los geht die Stadtrallye Rothenburg

Fast 100 Teilnehmer haben wir auf die Tour geschickt – immer den Hinweisen in der Schatzkarte nach. Dabei sind die Teams nicht nur auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch auf fünf interaktive Spielstationen getroffen. Hier warteten unsere Eventmanager darauf, den Teamgeist mit kniffligen Minigames à la Schlag den Raab auf die Probe zu stellen.

Damit auch auf dem Weg keine Langeweile aufkommt, haben wir zusätzlich zu den Spielstationen immer wieder unterhaltsame Teamchallenges eingebaut. Das erfolgreichste, spontanste und vor allem unterhaltsamste Team wurde an der Endlocation gebührend gefeiert und zum Sieger der Stadtrallye Rothenburg gekürt!

Interesse an einer Stadtrallye geweckt?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet. Eine Stadtrallye passt nicht 100% zu Eurem Team, Eurem Budget oder Euren Vorstellungen? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.