Winter Team Event: Ein Weihnachtswunderland für Amazon

Wir leben die Planung von einem Winter Team Event! Denn hier schlägt unser Deko-Herz einfach höher. Wir sind nämlich nicht nur für unseren einzigartigen Eventspirit, sondern auch für unser besonderes Herzblut bekannt. Dieses Herzblut zeigt sich nicht nur in unserer Organisation und Durchführung von Events, sondern auch in unseren, mit viel Liebe zum Detail geplanten Deko-Elementen.

Winter Team Event für Amazon

Am Amazon-Standort in Koblenz haben wir also mit jeder Menge Winterdekoration ein Winterwunderland für über 2.000 Mitarbeiter kreiert. Aus einem scheinbaren und nahezu langweiligem Raum erschufen wir in nur wenigen Stunden ein komplettes Winterwunderland.

Winterdekoration – Außen und Innen

Mit unserer Winterdekoration machten wir auch vor dem Innenhof des Gebäudes nicht halt. Hier entstand ein winterlich-weihnachtlicher Wald mit allem was dazugehört. Neben vielen Tannenbäumen gibt es hier auch Rehe und einen Schneemann zu sehen – also alles was das Winterherz begehrt.

Aus dem Innenraum schaut man nun durch die verschneiten Fenster in den winterlichen Wald hinein. Im Raum selbst gibt es jede Menge Geschenke und Dekoration mit Liebe zum Detail in weihnachtliche Szene gesetzt!

Winter Team EventWinterdekoration Winterdekoration

Interesse an einem Winter Team Event?

Dann stellt uns gerne hier eine Anfrage und wir melden uns zeitnahe bei Dir zurück!

Unser Winter Team Event passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.