Teambuilding Bonn
Bekannt aus:

Teambuilding Bonn: Sommerliche Schnitzeljagd mit Barbecue

Teambuilding Bonn: Warum sollte ein Sommerfest immer so ablaufen, wie es schon immer abgelaufen ist? Das dachte sich auch ein Unternehmen aus der Region und hat uns engagiert, eine Schnitzeljagd vom Firmengelände bis in die Rheinauen zu organisieren.

Teambuilding Bonn mit zahlreichen Features

Um die lange Strecke in der vorgegebenen Zeit passierbar zu machen, haben wir uns so manch ein Feature einfallen lassen! So überraschten wir die Teilnehmer mit zwei Spielstationen, wo bei kniffligen Minispielen à la Schlag den Raab ordentlich Extrapunkte gesammelt werden konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: So gab es leckere Snacks und erfrischende Drinks zur Stärkung. So konnte es voller neuer Energie wieder ab auf die Jagd gehen!

An der Abschlusslocation belohnten wir die Teams dann noch mit einem reichhaltigen Barbecue mit Würstchen, Grillkäse, Nudelsalat, Baguette und allem was ein sommerliches Buffetherz noch so höher schlagen lässt. Natürlich durften da auch spritzige Cocktails nicht fehlen! So waren alle Teilnehmer bestens gestärkt für die Siegerehrung und abschließende Party, bei der jeder noch so große Tanzmuffel das Tanzbein schwang. Selbst wir! 😉

Interesse an erlebnisreichen Teambuilding Maßnahmen?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschjagdgebiet. Eine Teambuilding Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten viele weitere kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Stadtrallye, Weintour oder Fahrradrallye? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.