Teamevent in Bonn – Schnitzeljagd durch die Bonner City

Für Mitte Oktober war wieder eine Schnitzeljagd in Bonn gebucht. Mit 10 Teilnehmern ging es auf eine unserer liebsten Schnitzeljagd-Routen – mitten durch die Bonner City. Diese Schnitzeljagd war das perfekte Teamevent in Bonn!

Los ging es wie immer mit einem Briefing in der Start Location. Bei bestem Wetter und Sonnenschein konnten die Teilnehmer der Nutrition-Plus Gemany e.K. es aber auch kaum erwarten draußen loszulegen. Nach dem ersten, interaktiven Teamspiel, bei dem sich schon starker Teamgeist in den zwei Teams zeigte, ging es dann auch los.

Schnitzeljagd – perfektes Teamevent in Bonn

Für die beiden Teams ging es dann nacheinander auf die Schnitzeljagd. Hier erwarteten die zehn Teilnehmer natürlich allem voran die Suche nach dem richtigen Weg. Aber das war natürlich noch lange nicht alles. Mit dabei waren natürlich auch viele weitere Aufgaben und Fragen. Einige davon waren sehr leicht zu beantworten, andere konnten nur durch logisches Kombinieren oder ein Adlerauge gelöst werden. Hierbei wurde aufgezeigt, dass jeder Menschentyp fürs Team wichtig ist.

Bei diesem Teamevent in Bonn konnte man nicht nur Spaß im Team, sondern echtes Teambuilding beobachten. Verschiedene Rollen bildeten sich aus und jede wurde im Team wertgeschätzt. So arbeiten gute Teams!

Zum Ende der Schnitzeljagd fanden sich beide Teams in der End Location ein. Hier wurden die Punkte ausgewertet und es gab unsere professionelle VIP Siegerehrung. Anschließend konnten die Teammitglieder in Ruhe Ihre Erfahrungen Revue passieren lassen.

 

Teamevent in Bonn