Teamevent in Pforzheim: Quizduell

Ende September ging es für uns nach Baden Württemberg. Hier waren wir für ein Teamevent in Pforzheim gebucht. Hier gab es ein Quizduell der Extraklasse!

Quizduell Teamevent

Für das Event in Pforzheim gab es das volle Programm. Im obersten Stock veranstalteten wir ein spannendes Quizduell mit allem drum und dran. Genug Glamour? Gibt’s nicht!

Denn wir lassen die TV-Klassiker der 90er Jahre wieder aufleben und spielen außerdem unsere beliebtesten Spielklassiker. An diesem Tag waren „der Preis ist heiß“, das „Familienduell“ und „Bob der Baumeister“ gebucht. Diese Spiele sorgen für maximalen Teamgefühl, jede Menge Siegeswillen und eine große Portion Spaß! Bei bester Stimmung konnten die Teams eng zusammenwachsen. So wurden mit vereinten Kräften optimale Ergebnisse erzielt.

Quizduell als Teamevent in Pforzheim

Teamevent in Pforzheim

Über 50 Personen nahmen in Teams am Quizduell teil. In fünf Teams wurde lebhaft über die richtige Antwort diskutiert oder es wurden interaktiv die richtigen Bauklötze zusammengesucht. Nach kurzer Zeit entwickelte sich bei dem Teamevent in Pforzheim eine einzigartige Teamdynamik! Teambuilding der Extraklasse!

Quizduell Teamevent

Zum Abschluss des Quizduells gab es natürlich eine VIP Siegerehrung. Bei dieser haben wir das beste Team, aber auch alle anderen Teams, ausgiebig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Interesse an einem Teamevent?

Dann stellt uns gerne eine Anfrage und wir kreieren Euch einzigartige Teammomente, die noch lange im Gedächtnis bleiben werden!