Weihnachtsfeier als Full Service Event – inkl. spannendem Krimi Dinner

Die Weihnachtsfeier sollte im Jahr 2018 etwas ganz besonders werden! Deshalb entschied sich das Unternehmen Pharma Mall aus der Nähe von Bonn dazu unsere Eventagentur für ein Full Service Event zu engagieren.

Die weihnachtliche Stimmung wurde durch ein ganz besonderes Ambiente gegeben. An Bord eines Schiffs, welches mit viel Liebe zum Detail weihnachtlich dekoriert wurde ging es auf eine Fahrt über den Rhein. Hauptprogrammpunkt war das Krimi Dinner mit professionellen Schauspielern. Die rund 75 Gäste genossen den gesamten Abend. Denn auch nach dem munteren Raten stand alles unter dem Motto: Party, Drinks und Spaß.

Full Service Weihnachtsfeier

Der Abend startete mit einem Begrüßungsdrink und auch im Verlauf des Abends war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Mit einem 3-Gänge-Menü in Form eines Buffets war für jeden etwas dabei! Die prächtige Weihnachtsdekoration wurde durch das Branding des Unternehmens noch individueller und persönlicher gestaltet. 

Einige Teams konnten die richtige Lösung des „Christmas Thrillers“ ermitteln, aber auch in allen anderen Teams fand eine starke Teambildung statt. Mit perfekter Licht- und Tontechnik wurde der Abend mit einer Party und vielen im Preis enthaltenen Drinks abgerundet. Ein kleines Highlight bot außerdem die allseits beliebte Fotobox.